Proben, die Spaß machen …

Nun haben wir die ersten beiden Proben in Beckingen und Losheim hinter uns gebracht. Und wie es scheint, macht es allen Spaß, denn die Zeit vergeht wie im Fluge. Etwa 20 Sängerinnen und Sänger haben sich eingefunden, gerne dürfen noch welche dazukommen. Es wird geklatscht, gesungen und gelacht. Und hinterher bleibt noch Zeit zum Plausch.

Unsere ersten drei Stücke sind „Somebody’s Knocking At Your Door“, „Open The Eyes Of My Heart“ und „Hymn“. Musikalisch unterstützt werden wir von Jörg am Piano und Arat an den Percussions. Muss man erlebt haben! So kommt ab der ersten Minute das richtige Feeling auf und Rhythmus in die Füße.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal: am 23. August treffen wir uns um 19.30 Uhr in Beckingen. Herzlich willkommen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *