Am vergangenen Donnerstag (13. Dezember) feierten knapp 30 Chormitglieder des Gospel Pop Project in gemütlich-ausgelassener Atmosphäre schon mal ein bisschen Weihnachten. Das Gemeindezentrum in Losheim war entsprechend hergerichtet, das Buffet war dank vieler Köche und Bäcker lecker bestückt, Glühwein und Punch durften natürlich auch nicht fehlen. Das Chorleiter-Team freute sich riesig über ein neues Outfit! Für alle war es ein kurzweiliger Abend und hatten – wie immer – viel Spaß an der fröhlich-musikalischen Gemeinschaft. Fortsetzung folgt im nächsten Jahr! Der Chor probt jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr. Die erste Chorprobe in 2019 findet am 10. Januar statt. Neue Gesichter und Stimmen sind jederzeit – auch nur zum Schnuppern – herzlich willkommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *