Wir singen uns endlich wieder!

Nach langen Wochen der stimmlichen „Enthaltsamkeit“ können wir uns nun endlich wieder zum gemeinsamen Singen treffen. Laut Verordnung des Saarlandes gilt ab 4. bzw. 5. März 2022 die 3G-Regel, also getestet, geimpft, genesen. Somit können wieder alle unsere Mitglieder an den Proben teilnehmen.

Wir freuen uns riesig darüber und hoffen, dass wir wegen Corona nie wieder eine Pause einlegen müssen. Gleichzeitig sagen wir allen herzlichen Dank für das Verständnis, dass wir den Probebetrieb freiwillig so lange ausgedehnt haben, bis wirklich alle wieder mit dabei sein können.

Unsere nächsten Probentermine sind:

Beckingen: 10.03., 24.03. und 07.04.

Losheim: 17.03., 31.03. und 14.04.

Wer neu hinzukommen möchte, ist herzlich eingeladen ungezwungen bei uns vorbei zu schauen.