Chorproben starten im Juni

Unter bestimmten Voraussetzungen sind in Zukunft wieder Chorproben erlaubt! Wir freuen uns, dass wir uns ab Juni wieder treffen und gemeinsam singen können. ENDLICH!!!

Die Proben finden draußen statt, die üblichen Hygienemaßnahmen (Abstand, Hygiene) sind einzuhalten. Darüber hinaus gilt die 3G-Regel: getestet, genesen, geimpft. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Falls jemand vor der Chorprobe es zeitlich nicht mehr schafft, eine Schnellteststation aufzusuchen oder einen Selbsttest zu machen, halten wir Test-Kits vor, so dass man sich noch kurzfristig absichern kann. Die Bescheinigungen/Testergebnisse bringt bitte mit, falls das Ordnungsamt einmal vorbeischaut, um die Einhaltung aller Regeln zu prüfen.

Hier die Termine für Juni, Beginn jeweils um 19.30:

03. Juni, Beckingen
10. Juni, Losheim
17. Juni, Beckingen
24. Juni, Losheim

Wir freuen uns auf euch und hoffen, Ihr seid alle mit an Bord!