Unser Gospel Pop Project begleitete am 5. Mai den ersten Biker-Gottesdienst in Wadern. In der Eventlocation „La Piazza“ fanden Combo und Chor auf bzw. neben der Bühne Platz. Mit „Open The Eyes“ und „A Good Life“ umrahmten wird den Gottesdienst, nach der Predigt war „No Sweeter Place“ angesagt. Wir legten einen guten Auftritt hin und hatten wie immer eine Menge Spaß. Vielleicht sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei.

2 thoughts on “Biker-Gottesdienst in Wadern

  1. Hallo Andreas, hallo Jörg,
    das war ein toller Gottesdienst und ihr zwei habt einen tollen Chor auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch und allen Sängerinnen und Sängern noch viele tolle Chorproben und Auftritte.

    Liebe Grüße Andrea

  2. Hallo zusammen,
    bin als Gospelchorleiter ein Fan dieser Musik und es hat mir sehr gut gefallen, es müsste mehr Gottesdienste geben in dieser Art. Ein Lob an die Band, sehr diszipliniert gespielt.
    Grüße vom Modern Church Choir aus Nalbach.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *