Am vergangenen Wochenende trat unser Gospel Pop Project vor zahlreichen Besuchern des Gemeindefestes in Losheim auf und bot einen Streifzug durch das aktuelle Repertoire. Mit „We Will Sing“ ging es los, es folgten „You Say“ und der Bohlen-Song „We Have A Dream“. Nach einem Intermezzo des Barbershop Projects wurde das a capella-Stück „True Colors“ gesungen. „No Sweeter Place“ und „A Good Life“ schlossen das Programm ab. Richtig abgerockt wurde bei der Zugabe „Wickie“.

Für uns war es wieder eine schöne Gelegenheit, das Erprobte einem wohlwollenden Publikum zu präsentieren. Eine Wiederholung wird am es kommenden Sonntag geben, wenn wir um 15.30 Uhr auf dem Gemeindefest in Merzig auftreten. Wir freuen uns drauf!

Fotos: Sandra Friess

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *